Tasche für den Sommer

Tasche 667011

Das Taschen-Schnittmuster 667011 als sommerliche Version – und ein bißchen angelehnt an den Chanelstil. Schön für den Stadtbummel.
Das Material der Außentasche ist abgestepptes Leinen. Für die Träger wurde schwarzes Gurtband gewählt. Der Taschenboden ist aus schwarzem Leinen – rosa verschmutzt so schnell. Die Steppung kann man selbst machen mit Volumenvlies H630 von Freudenberg. Vor dem Steppen die Stepplinien einzeichnen, das erleichtert die Arbeit und wird akurater. Es gibt aber auch schon fertiges Volumenvlies mit Steppmarkierungen.
Für das Innenfutter einen farblich abgestimmten Stoff auswählen. Diese Tasche hat ein rosa-weiß kariertes Baumwollfutter.
Zum Schluß könnt Ihr die Tasche noch nach Geschmack verzieren mit Schleifchen, Bändern, Rüschen, Anhängern . . .
Und – ein passendes Kosmetiktäschchen wäre auch nicht schlecht.
Eine Arbeitsanleitung liegt dem Schnittmuster bei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*