September Outfit des Monats – Filmfestzeit

festliches Jerseykleid

Unser September Outfit fürs Oldenburger Filmfest.

Diese Woche startete das 23. Oldenburger Filmfestival. Es ist das größte, kleinste Filmfestival der Welt. Das lassen sich auch große Stars nicht entgehen. Dieses Jahr ist dafür extra Niclas Cage eingeflogen. 5 Tage lang kommen Cineasten auf ihre Kosten. Auf dem roten Teppich war bei der Eröffnungsgala u.a. auch Jasmin Tabatabai ( vielen von Euch bestimmt bekannt aus dem Fernsehen z.B. „Letzte Spur Berlin“). Premiere hatte der Eröffnungsfilm „Strawberry Bubblegums“, in dem Tabatabai eine Hauptstellerin spielt. Mir hat am besten Gloria Endres de Oliveira in der Hauptrolle gefallen. Sie hat ihre Rolle zauberhaft gemeistert. Und ihre Augen …..   Jetzt komme ich schon ins Schwärmen, dabei will ich ja keine Filmbesprechung machen sondern über das passende Outfit zu einem Filmfestival schreiben.

Ein Kleid für den roten Teppich.

Gleich an diesem ersten Abend war unser Zwischenmass Model in einem neuen Jerseykleid mit Starallüren dabei. Dieses Kleid paßte perfekt zum Anlaß. Das Kleid ist figurnah geschnitten und aus einem dünnen, fließenden Jersey mit Glitzereffekt. Ein bißchen sexy und ein bißchen Glimmer – nicht zu viel und nicht zu wenig – gerade recht für den roten Teppich beim Filmfestival. Das Kleid kommt im Oberteil  in Wickeloptik daher. Der Schalkragen hat viel Weite, die bei fließenden Stoffen in eine schöne Partie Falten fällt – sehr schmeichelhaft.

Shirt in Wickeloptik mit Schalkragen

Angefangen hat alles mit einem Schalkragen Shirt.

Zuerst war da unser Schalkragen Shirt. Es hat uns so gut gefallen, daß wir aus dem Shirt ein Kleid entwickelt haben. Also wenn jemand von Euch nicht so gerne Kleider trägt, wie wäre es mit diesem Shirt zu einer Hose oder einem Rock? Aus einem passenden Stoff kann auch so ein Outfit filmreif daher kommen.

 

Na, was gefällt Euch besser? Kleid oder Shirt?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*